Thema:
Re:Eines der am meisten unterschätzten Stücke HM ever flat
Autor: thestraightedge
Datum:19.12.18 10:00
Antwort auf:Re:Eines der am meisten unterschätzten Stücke HM ever von Slapshot

>>Also zumindest von mir lange Jahre sträflich unterschätzt:
>
>Von wem denn unterschätzt? Ich dachte, die Somewhere Far Beyond wäre die Scheibe, auf die sich alle einigen können?


"Also zumindest von mir."

Ich glaube halt, dass BG in vielen Kreisen den Status einer HM-Klischee-Band für pickeligen Pennäler-Metalband mit fettigen halblangen Haaren nie los geworden sind - so gings zumindest nicht nur mir so. Ich habe die spät entdeckt und spät erkannt, was für großartige Musiker die sind, und welches Händchend die für Melodien, Kompositionen und v.a. auch echten klassischen Metal haben. Mich konnte der Rest des Genres dann auch nicht mehr umhauen... Oder gibts heiße Tipps auf ähnlichen Level? BG sind da imo echt "somewhere far beyond".


< antworten >