Thema:
Re:Tempo 120 im Anmarsch flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:19.12.18 09:14
Antwort auf:Re:Tempo 120 im Anmarsch von suicuique

>IMO ist es der erste Kardinalfehler den der Verein macht.

Warum ist das in Deinen Augen so?

Ein nicht unbeträchtlicher Teil der Autofahrer möchte jetzt schon am liebsten nachts auf die noch glimmenden Ruinen dieses Ladens pissen; diejenigen, die für die Dieselklagen Verständnis haben, werden sicher auch einem Tempolimit primär aus Klimaschutzgründen nicht abgeneigt sein.

Die Autoindustrie hat ihre gemeinsamen Projekte (klassische Spenden / Sponsoring wie viele behaupten war das sowieso nie) inzwischen auch zum Großteil eingestellt.

Man könnte fast sagen, sie haben sowieso nichts mehr zu verlieren, da sie überall schon verkackt haben :).


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname