Thema:
Re:Protein Waffeln flat
Autor: Chris B
Datum:19.12.18 08:43
Antwort auf:Re:Protein Waffeln von Arakon

>>>Selbermachen, ganz einfach mit dem Waffeleisen.
>>>
>>>2 Eier, 50gr. Magerquark oder Normalen, 25gr. Whey Protein mit Geschmack, bisschen Backpulver damit sie aufgehen, 1 Schuss Öl. Je nach Proteinpulver noch bisschen Xucker (<-ja heisst wirklich so). Alles mit dem Handmixer schaumig rühren, 5 min. stehen lassen.
>>>
>>>Ab ins Waffeleisen für 2-3 Min.
>>>
>>>Alternativ noch ein Klecks Protein Pudding (bspw. von Chiefs) auf die lauwarme Waffel  und dann reinhauen! Vorteil: Man isst nicht zuviel davon ;-)
>>
>>Ist das wirklich lecker? Das klingt eher so nach... Hauptsache ohne Fett/Kalorien/Whatever, und es schmeckt nicht komplett ekelig wenns fertig ist ;-)
>
>Fett- und Kalorienfrei sind die Dinger wirklich nicht, aber sehr essbar. Der Punkt dabei ist vor allem: Diabetiker können die Dinger futtern, ohne massiv den Zucker hochzutreiben.


Ah, den Punkt hatte ich so nicht auf dem Schirm, pardon. Das macht natürlich Sinn.


< antworten >