Thema:
Weihnachten kotzt mich langsam an... flat
Autor: DS_Nadine
Datum:19.12.18 07:51
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte #238 von lmarvin

Also zum einen im inneren Kreis weil's zur Zeit einfach viele familiäre Probleme gibt.

Aber davon abgesehen (vermutlich durch meine Missmutigkeit unterstützt) find ich's zunehmen befremdlicher im Baumarkt in einer Riesenabteilung mit Weihnachtsdeko zu stehen oder aus zig Postkartenrondellen eine Weihnachtskarte zu suchen und wirklich nirgendwo mehr drauf oder drin gibt es noch eine Krippe oder ein Jesuskind.

Das der Handel den Fokus da nicht drauf legt ist ja ok, aber warum wird der ganze 'christliche' Ast eigentlich komplett ausgeblendet mittlerweile?

Und was 'WHAM' angeht hat das Lied auch so wirklich GARNICHTS mit Weihnachten zu tun, außer dass das Wort drin vorkommt.

Den 'Untergang des christlichen Abendlandes' macht wenn überhaupt der glatt gewaschene Kapitalismus.

Mein größtes Highlight, neben meinen Kindern, ist mir jedes Jahr den Charlie Brown Weihnachtsfilm anzusehen.

*OLD MAN YELLS AT CLOUD*


< antworten >