Thema:
Re:Protein Waffeln flat
Autor: Purple Motion
Datum:18.12.18 23:06
Antwort auf:Re:Protein Waffeln von Chris B

>>Selbermachen, ganz einfach mit dem Waffeleisen.
>>
>>2 Eier, 50gr. Magerquark oder Normalen, 25gr. Whey Protein mit Geschmack, bisschen Backpulver damit sie aufgehen, 1 Schuss Öl. Je nach Proteinpulver noch bisschen Xucker (<-ja heisst wirklich so). Alles mit dem Handmixer schaumig rühren, 5 min. stehen lassen.
>>
>>Ab ins Waffeleisen für 2-3 Min.
>>
>>Alternativ noch ein Klecks Protein Pudding (bspw. von Chiefs) auf die lauwarme Waffel  und dann reinhauen! Vorteil: Man isst nicht zuviel davon ;-)
>
>Ist das wirklich lecker? Das klingt eher so nach... Hauptsache ohne Fett/Kalorien/Whatever, und es schmeckt nicht komplett ekelig wenns fertig ist ;-)


Wie Arakon schon schrieb: Die sind wirklich essbar und für meinen Geschmack sogar ziemlich lecker. Aber ist schon klar. Wenns was Süsses sein soll, gibts schon ganz viel bessere Sachen, aber noch viel ungesünder ;-)


< antworten >