Thema:
Re:Sky Q Testphase läuft aus... flat
Autor: treno1981
Datum:18.12.18 21:45
Antwort auf:Sky Q Testphase läuft aus... von bierbaron

>Vorhin ne Mail bekommen, dass mein Testabo, meine Testphase, von Sky Q bald endet. Ich verstehe aber noch nicht, was ich dann noch habe und was nicht mehr. Kann mich da jemand erleuchten?
>
>Den Receiver hab ich, das neue Betriebssystem ist ja auch drauf. Das wird ja wohl bleiben?! Geht es um sowas wie "Anfang verpasst? Schau die Sendung ab Beginn"? Und was noch?
>Danke schonmal
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Habe ich vorhin auch bekommen, es fallen wohl die Multiscreenoption und die Möglichkeit mit Sky Go Sachen herunterzuladen weg. Dinge die ich sowieso nie genutzt habe, schön wäre es wenn sich mein Receiver dann auch in den Zustand vor Sky Q versetzen würde, aber das wird leider nicht passieren.


< antworten >