Thema:
Re:DSL Verträg durch neuen Anbieter kündigen lassen? flat
Autor: Arakon
Datum:18.12.18 19:39
Antwort auf:DSL Verträg durch neuen Anbieter kündigen lassen? von Boabdil

>Was macht denn mehr Sinn? Den bestehenden Vertrag selbst kündigen und sich parallel ab Ende einen neuen Anbieter suchen, oder den neuen Anbieter den alten Vertrag kündigen lassen.
>
>Hinweis: Ich möchte auf jeden Fall zwei der alten Rufnummern übernehmen. Das ist sogar ein Muss.


Dann letzteres, denn der neue Anbieter übernimmt dann den ganzen Kram für die Mitnahme. Habs beim Wechsel von Telekom zu Vodafon so gemacht.. alles Online ausgefüllt, Vertrag und Antrag auf Nummermitnahme unterschrieben, 2 Tage später war ich bei Vodafon online. Nummer dauert noch, weil der Vertrag mit der T-Com erst später ausläuft, aber die haben das alles schon bestätigt.


< antworten >