Thema:
Re:Warum sind "Porch Pirates" in den USA so ein Problem? flat
Autor: Melanie
Datum:18.12.18 19:28
Antwort auf:Re:Warum sind "Porch Pirates" in den USA so ein Problem? von thestraightedge

>>>Wird da wirklich fast alles einfach abgestellt, also ohne Zustellbestätigung?
>>
>>Er sagt doch am Anfang dass er ne Zustellbestätigung bekommen hat bei nem Fall wo das Paket weg war. Ist halt die Bestätigung dass es vor der Tür abgestellt wurde.
>
>Schon klar. Ich frage deshalb ja: ist das dort üblich? Sind die Paketdienste damit schon raus aus der Haftung? Bei uns ja nur nach Hinterlegungsvertrag, und dann auch nur an den vereinbarten Orten (wozu die Veranda/Haustür nicht gehören sollte).


Das ist komplett ueblich. Die sind auch recht kreativ, was das Abstellen angeht. Von der Haustüre bis zur  Muelltonne, die einen halben Kilometer die Auffahrt runter im Wald steht, hatte ich schon alles.

Melanie


< antworten >