Thema:
Pfui: Heute. flat
Autor: Arakon
Datum:18.12.18 18:51
Antwort auf:Hui oder Pfui #79 von Rocco

Meine Fresse.

Nacht scheiße geschlafen. Passiert.
Beim aus der Stadt fahren an ner relativ unübersichtlichen Einmündung gehalten. Busspur, 3 Autospuren, plus Zebrastreifen, alles von ner Baustelle halb verdeckt. Checke auf Bus, checke den Zebrastreifen, checke Lücke, checke Zebrastreifen nochmal, fahre an, und verliere fast meine Front an einen Bus, der mit locker 70 über die Kreuzung geblasen ist. Ich hab mich gerade noch durch scharf Einlenken und hart Bremsen gerettet.

500m weiter entscheidet einer, rückwärts auf der 2x2-spurigen Hauptstraße zu wenden. Mit hoher Geschwindigkeit. Ich hab meine Karre gerade so noch nach rechts gerissen, sonst hätte der mich erwischt.

Auf der Arbeit abends mein Zeug eingepackt, krieg ich eine Nachricht von meinem Kollegen: "Ich bin dir gerade ins Auto gefahren."
Der Wagen, den ich gerade vor 3 Monaten bekommen habe.
[https://i.imgur.com/n7tmvAg.jpg]

Geil.

Heimfahrt, in ner 30er Gasse drängelt der Typ hinter mir schon ständig. An der Ausfahrt der Straße stellt er sich neben mich, auf die Gegenspur. Ich seh, dass links einer mit etwas Abstand kommt, fahre also auf die Straße.. Typ neben mir gibt auch Gas, rammt mich fast, bremst, woraufhin der Wagen, der von oben kam, ne Vollbremsung hinlegen muss. Der gleiche Clown ist dann an der nächsten Ampel auch auf ne Schnellstraße gefahren. Über Rot, locker 3 Sekunden schon rot gewesen.

Komme in Mainz an: Weg zum Parkhaus versperrt, weil 50m weiter oben ein Auto einen Bus T-Boned hat. Geil. 10 Minuten gebraucht, um dran vorbeizuschlängeln, inklusive eines beinahe überfahrenen Fußgängers, der bei Rot meinte, hinter dem gecrashten Bus über die Straße zu rennen.

Komme heim, Tracking sagt, meine PSVR Schutzlinsen sind geliefert worden. Kein Paket, nichts im Briefkasten. Geil.

Brief von der Enwas: Den Termin zum Zählerwechsel müssen wir SCHON WIEDER verschieben, weil der einzige Monteur für ganz Mainz, den wir haben, schon wieder krank ist. Kam einen Tag vor dem Termin. Geil. Wenigstens hatte ich mir dafür keinen Urlaub genommen.

Alles geil heute. Geil geil geil.


< antworten >