Thema:
Re:Wurde Zeit flat
Autor: Lars Vegas
Datum:18.12.18 17:27
Antwort auf:Re:Wurde Zeit von laubkerl

>>>>Mourinho ist nach wie vor ein herausragender Trainer
>>>
>>>War er das wirklich jemals? Was hat der überhaupt für Titel geholt?
>>
>>Mit Porto die CL ist jetzt nicht so schlecht. Dann noch mal mit Inter,
>
>Dazu noch 2 UEFA Cup Titel. Und endlose nationale Meisterschaften und Pokalsiege.
>

Ja, natürlich viele weitere Titel. Aber die CL-Triumphe waren darunter herausragend, von daher wunderte mich die Frage, ob der schon mal was gewonnen hat ;)

>>Aber ob er heute noch ein guter Trainer ist, ich weiß es nicht.
>
>Mich hat auch etwas verwundert das er mit Real nicht so viel erreicht hat aber so wie ich das erinnere musste er die auch erstmal aus dem Tal der Tränen holen, die Zeit nach den Galaktischen war ja etwas durchwachsen. Und dann wurde er eigentlich auch nur gefeuert weil er Casillas entmachtet hatte. Das war ungefähr so als hätte ein Bayern Trainer im Herbst 2014 Neuer zum 2. Mann degradiert. Sportlich war das nicht so absurd wie es aussah aber er hat wohl die Macht solcher Spieler und Klublegenden unterschätzt bzw. es hat ihn gereizt damit rumzuspielen.
>

Das war aber bei all seinen letzten Vereinen der Fall. Viel böses Blut.

>>Mittlerweile ist da zu viel Ego und Selbstherrlichkeit im Spiel.
>
>Mittlerweile? Das war schon bei Porto so. Darin ist er sich eigentlich immer ziemlich treu geblieben.


Wie oben gesagt. Der hat für mich mittlerweile jedes Maß verloren und verrennt sich in endlose Kleinkriege mit Spielern, Club-Führung und Medien.


< antworten >