Thema:
Hui: Echo Dot flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:18.12.18 17:21
Antwort auf:Hui oder Pfui #79 von Rocco

Im Rahmen meiner Smart Home-Experimente mal mitgenommen. Codewort von Alexa auf Computer geändert. Und Spaß ohne Ende.

Computer, spiel Regengeräusch ab. Computer, schalte die Lampen im Büro an. Computer, wo ist meine Frau? Computer, wie funktioniert ein Verbrennungsmotor. Computer, du bist toll. Computer, spiel Musik von Roxette ab.

Wie konnte ich je ohne leben? Ich will in jedem Zimmer einen haben. Ich will Funksteckdosen, ich will Thermostate, ich will motorisierte Rolläden, ich will alles. Gestern noch die Gear 3 mittels Triggers und IFTTT an die Lampen gekoppelt. Jetzt kann ich über Internet die Beleuchtung fernsteuern. Smart Home-Technologie ist fantastisch.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname