Thema:
Re:mir ist was ähnliches passiert flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:18.12.18 17:16
Antwort auf:Re:mir ist was ähnliches passiert von BrockLanders

>>>Doofes System. Also immer schön mind. den Kaufbetrag auf dem PayPal-Konto lassen, bis der Verkauf abgeschlossen und der Käufer zufrieden ist.
>>
>>In sechs Monaten hat sich das eh erledigt, dann ist Paypal bei Ebay raus. Dann kannst du noch 12 Monate lang mit Paypal extern bezahlen, aber die Verknüpfung von Ebay und Paypal gibt es nicht mehr, danach ist Paypal keine Zahlungsmöglichkeit bei Ebay mehr. Da fällt mir ein, ich wollte eh noch ein Adyen-Konto eröffnen.
>
>Hab mal irgendwo gelesen, das man dann trotzdem über Adyen per Paypal
>bezahlen kann!? Wat'n Mumpitz.



Ich hab mir Adyen heute mal angeschaut, ein Konto braucht man da anscheinend gar nicht (nur als Unternehmen). Ist eher ein Zahlungsmittelaggregator. Paypal taucht aber bei den angebotenen Zahlungsmethoden nicht auf.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname