Thema:
12b flat
Autor: pacmanamcap
Datum:18.12.18 15:41
Antwort auf:Nonstop to Tokyo - again and again von pacmanamcap

Ich bin wieder da!
Im Zug vom KIX Kansai Flughafen jetzt nach Downtown Namba.
Es ist halb 12 nachts durch.
Viel wird nicht mehr gehen.
Aber irgendwo nen Happen essen wär schon gut.
Das Mittagessen in Taipei war jetzt auch nicht so viel und mittlerweile schon 9 Stunden her.


Ich stinke. Meine Kleidung ist verschwitzt und dreckig.
Hoffentlich kann ich im. Hotel jetzt noch eine Ladung Wäsche in die Maschine stopfen, danach trocknen, damit ich morgen was frisches zum anziehen habe.

Wenn ich meinen Pulli und die Jacke anziehe und Powerbanks und Tablet dort in Taschen stecke, hat meine Reisetasche 5,4kg. Das heisst anderthalt kg Zuladung sind noch drin, gestern morgen wurde das Handgepäck tatsächlich gewogen.
Wenn das übermorgen auch so wär wär blöd.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >