Thema:
Re:PK Deutsche Umwelthilfe flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:18.12.18 15:01
Antwort auf:Re:PK Deutsche Umwelthilfe von Scarface

>Es geht um den Schritt den sie gegen die Autokonzerne unternehmen und der ist einfach mal wichtig und richtig.
>Ein Zeichen setzen.


Ich sehe nicht, inwiefern die Diesel-Fahrverbote die Konzerne treffen. Die verweisen mit kaltem Lächeln darauf, dass sie die Grenzwerte eingehalten haben und können vom Gesetzgeber zu nichts gezwungen werden. Und von den Lösungen wie "Umweltprämie" etc., die sie freiwillig anbieten, profitieren sie letztlich selbst durch neue Verkäufe.

Die tatsächlichen Betrüger wie VW & Co. hat nicht die DUH entlarvt. Die DUH trifft in meinen Augen nur die Städte, die bereits viele Maßnahmen getroffen haben, die auch bereits greifen und von denen absehbar ist, dass sie in 1-2 Jahren unter den Grenzwerten bleiben aber die dennoch jetzt noch unnütze Fahrverbote verhängen müssen und natürlich die Besitzer relativ neuer Euro 5-Diesel, die damit leben müssen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname