Thema:
Re:CO2-Ausstoß von Autos soll bis 2030 um 37,5% sinken flat
Autor: FS
Datum:18.12.18 14:16
Antwort auf:Re:CO2-Ausstoß von Autos soll bis 2030 um 37,5% sinken von X1 Two

Moment mal, ich war hier doch der mit dem grenzenlosen Optimismus dass die EV Revolution schnell kommt und Du bist doch der Skeptiker der meinte alles wird ganz lange dauern und die Industrie habe gar keinen Bock drauf. Ich erinnere mich an sowas vom Anfang des Jahres:
[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4337379]

Nun haben wir die Rollen vertauscht? Ich der Skeptiker und Du der Optimist?

Ich wäre froh wenn die Autoindustrie aufgrund dieser scharfen Gesetze endlich das Ruder rumreißen würde und nicht nur so viele EVs herstellt wie mindestens nötig sind um weiter massig Verbrenner verkaufen zu dürfen. Vielleicht haben sie auch gemerkt, dass sie untergehen werden wenn sie das nicht tun.

Ich freue mich schon auf leise und abgasfreie Innenstädte.


< antworten >