Thema:
Re:Damit normalisieren sich die Tarife dort doch eher flat
Autor: 2jaxx
Datum:18.12.18 13:33
Antwort auf:Damit normalisieren sich die Tarife dort doch eher von thestraightedge

>Hermes ist für Großversender schon krass günstig, insofern sehe ich eher eine Preishygiene, die überfällig war.
>
>Für die gesamte Branche brauchts neue Konzepte. Wenn in Zukunft die halbe Welt in die Filialen muss, um die Pakete abzuholen, ist das ja fast noch ineffizienter und ökologisch bedenklicher als die Auslieferung via Lieferwagen in den Wohngebieten.


Grundsätzlich fände ich es super, wenn meine Pakete grundsätzlich beim Paketshop ankämen und ich dadurch das Paket immer dann abholen kann, wenn es auch regulär bei mir angekommen wäre. Damit spart man sich quasi das "Nicht vor dem nächsten Werktag um 14:00". Ich überlege, das vielleicht auch dauerhaft so zu regeln, allerdings sind die Öffnungszeiten des Postshops hier nicht so pralle.


< antworten >