Thema:
Re:PK Deutsche Umwelthilfe flat
Autor: Matt
Datum:18.12.18 13:31
Antwort auf:PK Deutsche Umwelthilfe von spinatihero

>[https://youtu.be/_7Ah1emtPqw]
>
>Sehr interessant was dort erzählt wurde, gerade in Hinsicht der Pläne der CDU und das Politiker Entscheidungen von Gerichten nicht umsetzen wollen, und sich mit der Entscheidung "nicht verhältnismäßig" über das Gericht stellen. Söder und Laschet im Knast, ja das würde ich echt gerne sehen.
>
>Auch interessant dass sie 120 auf Autobahnen durchsetzen wollen ist interessant. Da bin ich wirklich neugierig wen sie da als Unterstützer haben und ob die Grünen sich anschließen oder zu viel Angst vor Umfragewerten haben.
>
>Denen lass ich gleich mal eine Spende da!


Die DUH ist mindestens genauso von Lobbyisten und Gewinnabsichten geprägt, wie du es den Konzernen vorwirfst.

Klar, die Grenzwerte wurden von anderen festgelegt, aber was die DUH tut, hatten andere Verbände bereits im Umfeld Internet/Unterhaltungsindustrie durchgezogen. Das ist ein gnadenloser Abmahnverein, der nur das Ziel hat Geld einzutreiben. Gemeinwohl taucht in deren Agenda nicht auf.

Das Geld kannst du somit auch anderweitig spenden.

Und zu Tempo 120, LOL. Hier sind einige aufs Automobil angewiesen. Für mich würde das im Jahr locker 100 Stunden zusätzlich auf der Autobahn bedeuten. 150 oder 160 als Limit würde ich unterschreiben oder 130 zwischen 7 und 9 und 16-18h meinetwegen auch.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >