Thema:
PK Deutsche Umwelthilfe flat
Autor: spinatihero
Datum:18.12.18 13:06
Antwort auf:Umweltbewusstsein als Ersatzreligion: der Thread von thestraightedge

[https://youtu.be/_7Ah1emtPqw]

Sehr interessant was dort erzählt wurde, gerade in Hinsicht der Pläne der CDU und das Politiker Entscheidungen von Gerichten nicht umsetzen wollen, und sich mit der Entscheidung "nicht verhältnismäßig" über das Gericht stellen. Söder und Laschet im Knast, ja das würde ich echt gerne sehen.

Auch interessant dass sie 120 auf Autobahnen durchsetzen wollen ist interessant. Da bin ich wirklich neugierig wen sie da als Unterstützer haben und ob die Grünen sich anschließen oder zu viel Angst vor Umfragewerten haben.

Denen lass ich gleich mal eine Spende da!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >