Thema:
Re:Nintendo Store Gutschein gekauft, wo ist er? flat
Autor: Mitschel
Datum:18.12.18 12:06
Antwort auf:Nintendo Store Gutschein gekauft, wo ist er? von Bozbar!

>Da ich noch gut 500 Goldmünzen im Nintendostore hatte, dachte ich mir, dass ich die mal gegen einen Gutschein einlösen könnte. Gesagt, getan, die Münzen sind auch weg, aber wo ist der Gutschein? Auf der Webseite wurde mir nichts angezeigt, eine Mail habe ich nicht bekommen und im Store wird mir auch kein Guthaben angezeigt. Wo finde ich den Gutschein?

in den Bedingen zu dem gutschein gibt es folgenden Absatz:

"Nach dem Eintausch von Punkten gegen diese Belohnung wird ein Gutscheincode auf dem Bildschirm angezeigt. Gib diesen Code während des Kaufvorgangs ein, um einen Rabatt von 1 EUR auf den Einkaufswert zu erhalten.

Sieh in deinem Punkteindex nach, um dir auch zu einem späteren Zeitpunkt all deine Gutscheine ansehen zu können. "

Wenn ich das richtig verstanden habe sind diese gutscheine nur für den Web stor, damit du auch rabat auf die Realen dinge bekommen kannst.

Wenn du spiele Kaufst und Goldpunkte einlösen möchtest solltest du es nicht in einen gutschein umwandeln sondern direkt auf der switch kaufen und kannst damm dort die punkte selbst direkt ausgeben.

Die nutzungsbedingungen der gutscheine siehst du wenn du den gutschein im My Nintendo Store Anklickst. bevor du sie eintauscht.


< antworten >