Thema:
Re:Crowdfunding für SG Wattenscheid 09 flat
Autor: Cider1024
Datum:18.12.18 08:12
Antwort auf:Re:Crowdfunding für SG Wattenscheid 09 von snimat

>War da nicht ein halbseidener Investor mit großen Visionen am Werk? Oder >verwechsle ich das mit Krefeld?

Sorry, aber in Krefeld ist kein "halbseidener" Investor am Werk, sondern jemand, der den Verein nach unzähligen Jahren in den Untiefen des Amateurfußballs auf seriöse Füsse gestellt hat und mit sehr klugen Investitionen um den dritten Aufstieg in Serie mitspielt. Nur weil der Mensch Russe ist, direkt von "halbseiden" zu sprechen, finde ich ziemlich daneben.

Nebenbei, gestern hat der KFC mit dem 12. Saisonsieg die Hinrunde in der dritten Liga beendet und liegt dort mit einem Punkt Rückstand vor Platz 1 auf einem Relegationsplatz.

Davon hätte ich vor 3, 2 ja nicht mal vor einem Jahr nur zu träumen gewagt. Es ist auch das erste mal seit 13 Jahren, dass im Umfeld alles ruhig ist.

So!

Cid


< antworten >