Thema:
Re:VW i.D. Neo - Erlkönig vs. Konzept flat
Autor: Stitch
Datum:17.12.18 23:57
Antwort auf:Re:VW i.D. Neo - Erlkönig vs. Konzept von Matt

>Aus welchem Grund?

Um was gegen das Model3 zu haben? Die kommen nächstes Jahr mit massig Einheiten nach Europa und China, da würden einige zu einem vom Antrieb vergleichbaren A5 greifen.

>Die Premiumhersteller steigen doch alle eine Klasse höher ein. Die PPE ist halt noch zu teuer. Ich nehme mal an, dass Audi auch was auf MEB bringen wird. Ob das aber eine Limousine wird, wage ich mal zu bezweifeln, wenn ich mir die Entwicklung der Zahlen beim A4 betrachte.

Limousine kommen doch laut Diess wieder. Zu teuer ist das alles nur weil man bei den Batterien hinten ansteht. Ist auch egal ob A5 oder Midsize SUV. Man kann da momentan in der Model3 Preisklasse nichts vergleichbares anbieten und das wird sich auch so schnell nicht ändern. Der Neo ist ganz klar darunter angesiedelt, wie gesagt ok aber dauert auch noch und die Klasse darüber gehen sie noch einige Zeit leer aus.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >