Thema:
Re:München 2030 Rushhour deluxe flat
Autor: Cedebo
Datum:17.12.18 23:39
Antwort auf:Re:München 2030 Rushhour deluxe von rash65

>>Deine Zeitannahme ist absurd. Wirklich alle OEMs und Zulieferer kennen momentan nur zwei Themen: E-Mobility und autonomes hochautomatisiertes Fahren.
>
>Jetzt stimmts.


Das Ziel ist aber Level 5. Du glaubst doch selbst nicht, dass die bei Level 3 stehen bleiben, oder?

"Mit der CASE-Strategie konzentriert sich Daimler auf die vier großen Mobilitätstrends der Zukunft – Vernetzung (Connected), autonomes Fahren (Autonomous), flexible Nutzung (Shared & Services) und elektrische Antriebe (Electric)."

"Im Audi A8 L [...]. Mit dieser umfassenden Ausstattung gelingt ein entscheidender Schritt auf dem Weg zum autonomen Fahren."

"DIE ZUKUNFT DES FAHRENS: AUTONOM.
Die Mobilität befindet sich in einem Wandel, wie es ihn nie zuvor gab. Das stellt uns als BMW Group vor enorme Herausforderungen."


< antworten >