Thema:
Re:Wegen einem kranken Mitarbeiter wäre fast der gesamte flat
Autor: snimat
Datum:17.12.18 20:26
Antwort auf:Re:Wegen einem kranken Mitarbeiter wäre fast der gesamte von alex3d

Quelle kenne ich dank familiärer Bände auch aus nächster Nähe. Quelle hatte eine starke Kundenbasis aber mehr als einen Katalog und ein großes Servicenetz auch nicht aufzubieten. Eine Serie von Fehlentscheidungen (Internet, Karstadt und zuvorderst Middelhoff den ... Typen) haben sie dann schließlich beendet.

Ich denke so schlimm ist es nicht. Du darfst nicht den Güterverkehr vergessen oder die wenn auch zu niedrigen ca. 80% der pünktlichen Züge.

Wenn morgen die Bahn nicht mehr fährt, bricht in Deutschland die Infrastruktur zusammen. Nicht nur in Ballungsräumen wie Frankfurt wo plötzlich 2 Millionen Pendler mit dem Auto fahren wollen sondern auch auf dem Land dessen Betriebe immer noch auf den Verbund Schiene-Straße angewiesen sind.

Es muss besser laufen und das zu wenig Personal da ist sehen zuerst wir internen. Es ist in unserem Sinne, dass sich da was ändert. Da ist dann aber auch der Bund als Eigentümer in der Pflicht.


< antworten >