Thema:
Re:Übel! Gegen den 1., 2. und 3. aus England flat
Autor: Dr. Robotnik
Datum:17.12.18 19:18
Antwort auf:Re:Übel! Gegen den 1., 2. und 3. aus England von waldmeister

>Also wenn sie eins können dann mitspielen. Verteidigen ist eher das Problem.

Du weißt natürlich, dass das Mitspielen sich auf das Verteidigen auswirkt.
Und ich sage ja auch nur, dass ich deshalb das Potenzial für eine Klatsche sehe. Schalke hingegen kann Mauern ohne sein Gesicht zu verlieren. (Glaube übrigens auch nicht, dass die Bayern Beton anrühren könnten wenn sie wollten)

>Und an diese Sprüche kann ich mich auch ganz gut vor den Duellen mit Barca vor einigen Jahren Jahren erinnern.

Ich mich auch. Und plötzlich war Klinsmann weg ;)
>
>>Gnabry  der in der Liga gerade wichtig ist würde (sofern er denn überhaupt spielt) da IMO seine Grenzen aufgezeigt bekommen.
>
>So wie Sane in England. Also lass die den ruhig alle unterschätzen, der kann eine ganze Menge.


Ich mag mich irren, ich sehe in ihm aber nicht das Potenzial Stammspieler in einem Verein zu sein, der das Ziel haben will die CL zu gewinnen.
Coman sehe ich da deutlich stärker. Sane auch.
>
>>Vor allem aber glaube, dass das Klopp-Pressing den Bayern weiterhin nicht liegen wird.
>
>Och, so wie im damaligen CL Finale?


Ist ja nun nicht so, als hätten die Bayern das ungefährdet nachhause gefahren.
Ich denke da eher an die Liga und das Pokalfinale, sowie an den feinen Unterschied, dass Bayern auf dem Papier den stärkeren Kader hatte. Etwas das gegen Liverpool nicht der Fall ist.

>Ich weiß, kann man alles nicht vergleichen, aber ich sehe die Bayern nicht chancenlos.

Ich auch nicht.

>Wenn alle fit bleiben. Coman, Gnabry und Lewandowski kommen gerade in Form. Und ein Robben ist auch noch nicht am Ende.
>
>>Ich freue mich auf die Spiele!
>
>Ich mich auch.
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >