Thema:
Re:Übel! Gegen den 1., 2. und 3. aus England flat
Autor: waldmeister
Datum:17.12.18 19:05
Antwort auf:Re:Übel! Gegen den 1., 2. und 3. aus England von Dr. Robotnik


>Das denke ich auch deshalb, weil ich - obwohl ich Schalke die geringsten Chancen ausmale - den Bayern am ehesten eine echte Klatsche zutraue, weil sie eben versuchen werden mitzuspielen, das womöglich aber nicht können.

Also wenn sie eins können dann mitspielen. Verteidigen ist eher das Problem.
Und an diese Sprüche kann ich mich auch ganz gut vor den Duellen mit Barca vor einigen Jahren Jahren erinnern.

>Gnabry  der in der Liga gerade wichtig ist würde (sofern er denn überhaupt spielt) da IMO seine Grenzen aufgezeigt bekommen.

So wie Sane in England. Also lass die den ruhig alle unterschätzen, der kann eine ganze Menge.

>Vor allem aber glaube, dass das Klopp-Pressing den Bayern weiterhin nicht liegen wird.

Och, so wie im damaligen CL Finale?
Ich weiß, kann man alles nicht vergleichen, aber ich sehe die Bayern nicht chancenlos. Wenn alle fit bleiben. Coman, Gnabry und Lewandowski kommen gerade in Form. Und ein Robben ist auch noch nicht am Ende.

>Ich freue mich auf die Spiele!

Ich mich auch.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >