Thema:
Re:Übel! Gegen den 1., 2. und 3. aus England flat
Autor: Dr. Robotnik
Datum:17.12.18 18:28
Antwort auf:Re:Übel! Gegen den 1., 2. und 3. aus England von dixip

>*grummel* Liverpool ist echt stark... Dank DAZN hab ich von denen ne Menge Spiele gesehen. Gegen ManU am Sonntag war aber durchaus spannend, trotz der Torschussdominanz von den Reds. Klar ist, im Hinspiel ein Tor selbst schießen und nicht mehr als 3 kriegen und im Rückspiel einen Sahnetag erwischen. Also so wie immer... Ich geh mal davon aus, dass die Bayern das schaffen.

Hui, das halte ich für gewagt :D
Ich halte dagegen und sage, dass Liverpool nach 2 Spielen 4 Tore mehr erzielt hat. Ich würde eigentlich 3 sagen, aber gemessen an dem Tipp, dass Bayern weiter kommt erscheint mir das zu zaghaft. Deshalb: 4!

Das denke ich auch deshalb, weil ich - obwohl ich Schalke die geringsten Chancen ausmale - den Bayern am ehesten eine echte Klatsche zutraue, weil sie eben versuchen werden mitzuspielen, das womöglich aber nicht können.

Gnabry  der in der Liga gerade wichtig ist würde (sofern er denn überhaupt spielt) da IMO seine Grenzen aufgezeigt bekommen.
Vor allem aber glaube, dass das Klopp-Pressing den Bayern weiterhin nicht liegen wird.

Ich freue mich auf die Spiele!


Edit:
Kleine Wette? Wenn die Bayern weiter kommen ein Spiel meiner Wahl für dich aus meinem Regal, wenn Pool 4 Buden mehr macht eins für mich? :)


< antworten >