Thema:
Re:Übel! Gegen den 1., 2. und 3. aus England flat
Autor: dixip
Datum:17.12.18 18:11
Antwort auf:Übel! Gegen den 1., 2. und 3. aus England von Dr. Robotnik

>BVB - Tottenham: 50:50

yup, wobei ich den BVB an einem guten Tag besser sehe als Tottenham an einem guten Tag.

>Bayern - Liverpool wohlwollend für die Bayern auf eine Chance von 25:75

*grummel* Liverpool ist echt stark... Dank DAZN hab ich von denen ne Menge Spiele gesehen. Gegen ManU am Sonntag war aber durchaus spannend, trotz der Torschussdominanz von den Reds. Klar ist, im Hinspiel ein Tor selbst schießen und nicht mehr als 3 kriegen und im Rückspiel einen Sahnetag erwischen. Also so wie immer... Ich geh mal davon aus, dass die Bayern das schaffen.


>Schalke - City: 10:90 und das auch nur, weil man im Fußball immer mal viel Glück haben kann.

Hehe... da schwingt viel Schalke-Herzblut mit bei den 10%. ManCity hat ja schon gegen Hoffenheim gezeigt, was Sache ist. Und Hoffenheim ist eigentlich diese Saison deutlich stärker als Schalke.


< antworten >