Thema:
Re:Ich werde im Februar Koenigsegg Regera fahren... flat
Autor: king_erni
Datum:17.12.18 18:01
Antwort auf:Re:Ich werde im Februar Koenigsegg Regera fahren... von X1 Two

>Ich würde es mir fahrerisch durchaus zutrauen, aber potenziell einen von 80 Wagen zu schrotten wäre mir dann doch zu kritisch.

Koenigsegg baut sicherlich auch einen der 80 Wagen wieder auf, wenn man den derbe zu Schrott fährt, davon leben die ja auch ein wenig (also wirklich nur ein wenig, die meisten Regera stehen sich wohl mehr oder weniger kaputt). Dazu muss man sagen, dass mein Onkel das relativ locker sieht und ich die Karre natürlich nicht im Grenzbereich bewegen werde (weder das Können noch das Wollen sind vorhanden).

>Da fahre ich lieber weiter den Agera RS in Horizon 4. :)

Der musste seine Sammlung verlassen um Platz und Geld für den Regera zu machen. Bin ich leider nie gefahren.


< antworten >