Thema:
Re:Es braucht gar keine Streiks flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:17.12.18 17:09
Antwort auf:Re:Es braucht gar keine Streiks von alex3d

>>>>>>Geht auch an einem regulären Montagmorgen nicht unbedingt viel.
>>>>>>
>>>>>>[https://img.picload.org/preview/dccrlgwa/screenshot_20181217-070748.jpg]
>>>>>
>>>>>jo, sbahn in münchen komplett am Arsch.
>>>>>
>>>>>hier in München zu streiken ist echt ein Witz, wenn man den normalen Regelbetrieb nie hinbekommt. und dann noch dumm pampig sein die Arschgeigen.
>>>>
>>>>Ich glaube kaum, dass diejenigen die streiken, etwas für den Zustand der Fahrzeuge oder Schienen können.
>>>
>>>Ignorier doch seinen zweiten Satz nicht.
>>
>>Welchen? Über die pampigen "Arschgeigen"?
>>
>>>Im Übrigen sehe ich es genau so: die Sbahn in München ist eine Schande und darauf aufbauend noch zu streiken, drückt ein dickes, fettes "Mir sind die anderen wurscht" aus. Solidarität!
>>
>>Da fehlt noch dein üblicher "In Asien ist alles besser" Rant.
>
>lol, wenn du nichts Inhaltliches mehr beizutragen hast kommt einfach ein Zufallssatz.


Das sit mittlerweile schon fast ne Art Running Gag irgendwie. :)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname