Thema:
Re:VW i.D. Neo - Erlkönig vs. Konzept flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:17.12.18 16:44
Antwort auf:Re:VW i.D. Neo - Erlkönig vs. Konzept von Matt

>Was gerade jetzt zum Kunden geliefert werden müsste wäre ein elektrischer A5 ab 60k€. Das haben sie im Konzern verpennt!
>
>Aus welchem Grund? Die Premiumhersteller steigen doch alle eine Klasse höher ein. Die PPE ist halt noch zu teuer. Ich nehme mal an, dass Audi auch was auf MEB bringen wird. Ob das aber eine Limousine wird, wage ich mal zu bezweifeln, wenn ich mir die Entwicklung der Zahlen beim A4 betrachte.


Audis erste Modelle sind ein SUV, ein Sportwagen und ein Kompaktfahrzeug. Wobei die Grenzen mit Elektro verschwimmen. Wenn ein Kompaktwagen wie der Neo ein Platzangebot wie ein Passat hat - brauchst du dann noch Limousinen als eigene Kategorie?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname