Thema:
Re:Es braucht gar keine Streiks flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:17.12.18 15:29
Antwort auf:Re:Es braucht gar keine Streiks von Lord Chaos

>>ganz ehrlich: ist nicht meine Sache und mir mittlerweile SCHEISS egal. Sorry.
>
>Ein wenig differenzieren wäre ein Traum.


es ist denke ich mehr als verständlich, dass einem in München ob der S Bahn der Kragen platzt, oder?

>
>>Die dummdreisten selbstzufriedenen Gesichter von den Idioten in den "Stellwek-Butzen" am stachus die auch noch genervt überheblich reagieren, wenn man fragt, ob eig gerade überhaupt irgendwas fährt (natürlich null info per durchsage) gehen mir jedenfalls gepflegt auf den Sack und imho brauchen die arschgeeigen keinen cent mehr sondern einen Tritt sonstwohin. dankeschön.
>
>Nun, wenn du ansatzweise so auftrittst, wie du das hier jetzt postest, kann ich verstehen, wenn man genervt reagiert.


Du weißt sehr gut, dass ich das nicht tue. ebensowenig wie die zahlreichen anderen Menschen dort, die höflichst-vorsichtig, geradezu untertänig,  um Infos betteln müssen bei den Herrschaften.

>Da arbeiten übrigens auch Menschen und wenn du mal mitbekommen würdest, wie oft es vorkommt, dass Menschen der Meinung sind, sie dürften Servicemitarbeiter alles heißen, würdest du vielleicht auch mit etwas mehr Verständnis reagieren, wenn diese sich mal erlauben, genervt zu sein.

das hat in dem Job keinen Platz. Sorry. unprofessionell bis dorthinaus. und da wundert es mich nicht, dass es nicht nur an der Kommunikation hapert.. Wenn da alles so unprofessionell zu geht, ist die Schuld an den absurden Pannenreihen auch in der Verantwortung der Unfähigkeit und Wurstigkeit der Mitarbeiter.

Die Typen dort in den Glaskästen sind genervt, weil sie 100 mal hintereinander dieselbe BERECHTIGTE Frage hören: Wann kommt endlich die Sbahn? Tja, fuckin Deal with it!

Die Fahrgäste hätten sicher mehr Verständnis für einen Streik, wenn die Geschichte sonst ordentlich laufen würde, inkl guter Behandlung der Fahrgäste.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname