Thema:
Re:Es braucht gar keine Streiks flat
Autor: Lord Chaos
Datum:17.12.18 15:21
Antwort auf:Re:Es braucht gar keine Streiks von 4thHorseman

>ganz ehrlich: ist nicht meine Sache und mir mittlerweile SCHEISS egal. Sorry.

Ein wenig differenzieren wäre ein Traum.

>Die dummdreisten selbstzufriedenen Gesichter von den Idioten in den "Stellwek-Butzen" am stachus die auch noch genervt überheblich reagieren, wenn man fragt, ob eig gerade überhaupt irgendwas fährt (natürlich null info per durchsage) gehen mir jedenfalls gepflegt auf den Sack und imho brauchen die arschgeeigen keinen cent mehr sondern einen Tritt sonstwohin. dankeschön.

Nun, wenn du ansatzweise so auftrittst, wie du das hier jetzt postest, kann ich verstehen, wenn man genervt reagiert. Da arbeiten übrigens auch Menschen und wenn du mal mitbekommen würdest, wie oft es vorkommt, dass Menschen der Meinung sind, sie dürften Servicemitarbeiter alles heißen, würdest du vielleicht auch mit etwas mehr Verständnis reagieren, wenn diese sich mal erlauben, genervt zu sein.

>Edit: übrigens nochmal zu letzter woche: es lag NICHT an der DB dass der Streik nicht kommuniziert wurde, sondern tatsächlich an der Scheiss Gewerkschaft.
>und ich bin echt der letzte, der die DB verteidigen will.


Na, wenn das das Management sagt, wird das sicher so sein. Ebenso, dass die quasi erst am Montag Morgen wussten, dass gestreikt wird.

[https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.bahnstreik-kunden-veraeppelt.a0c7d8e5-acdb-4c25-bbc7-07e1a9f95e36.html]


< antworten >