Thema:
"Escape" aus Beat Saber :D flat
Autor: elementalMaster
Datum:17.12.18 15:21
Antwort auf:Euer aktuelles Lieblingslied Nr. 14 von laubkerl

Schon lange keinen (Festival) Drum'n'Bass mehr gehört bzw neu gekauft - aber das Lied gefällt mir echt extrem gut. Nur dumm, dass der Jaroslav Beck da keine Versionen in "normaler" Länge beim kaufbaren OST anbietet. Sind zwar 2 Versionen auf dem digitalen Album, aber irgendwie hör ich da beim Anspielen nicht mal nen Unterschied und sie sind beide auch nur ~2:40 min wie im Game.

Hab schon überlegt, es mir selbst ein bisschen zu editieren damit es länger wird, aber es gibt irgendwie keine gut loopbaren Parts, die Übergänge in/aus den Vocalparts sind immer ziemlich ausgefeilt. Hm. Aber Musik kauft man ja anscheinend eh nicht mehr, siehe Sportify, Soundklaut und wie dieses moderne Zeug so heißt!

Gruß eM ;)


< antworten >