Thema:
Re:Extra Kamera-App? flat
Autor: StefanK
Datum:17.12.18 14:45
Antwort auf:Re:Extra Kamera-App? von Wurzelgnom

>>Hi,
>>benutzt ihr eigentlich die Standard Kamera App? Oder irgendeine Third-Party Lösung?
>>Wenn ja, welche und warum?
>>
>>Les gerade einen Artikel über die Halide App - klingt eigentlich ganz nett.
>>[https://blog.halide.cam/halide-one-year-later-b2210f473043]
>
>ich nutze immer nur Standards.
>Ich habe Apple, also nutze ich die hauseigene Cam.


seh ich ja generell auch so, zb. beim Browser: Safari.

>Ich nutze höchstens mal eine Fotoapp, um irgendwelche Effekte die ich sonst nicht habe, zu nutzen.

Da die "Profi" Kamera Apps aber scheinbar echt Mehrwert bieten - und nur 5 Euro oder so kosten, dachte ich könnte man das ja mal ausprobieren.
Ich denke ja die Kamera im iPhone bieten inzwischen so viel Potential, dass das bei so einer Standard-Massenmarkt-App halt nicht abgerufen wird, bzw. viel Potential verschenkt wird. Auch mit RAW würd ich gern mal rumspielen, um zu sehen was man da noch rausholen kann.


< antworten >