Thema:
Re:Wegen einem kranken Mitarbeiter wäre fast der gesamte flat
Autor: snimat
Datum:17.12.18 14:10
Antwort auf:Re:Wegen einem kranken Mitarbeiter wäre fast der gesamte von alex3d

In Deutschland gibt es kein geschlossenes Netz wie in einem Inselland. Hier fahren ÖBB, SBB etc mit rum. hinzu kommen hundert kleinst EVUs. Die gibt es in Japan und Taiwan mWn nicht.

Wenn eine regionalbimmelbahn liegen bleibt dann wirkt sich die Verspätung wegen Zubringern, gesperrten Trassen usw. auf den 200km entfernt startenden ICE aus.

Disclaimer: ich arbeite dort, habe aber auch nur Halbwissen über den tatsächlichen Bahnbetrieb auf der Schiene. Die Eigenschaften erkläre ich mir logisch. Die verketteten Verspätungen treten so aber tatsächlich auf und werden auf den Verursacher zurückgeführt und dort in Rechnung gestellt.


< antworten >