Thema:
Wingenfelder:Wingenfelder - Wenn die Zeit kommt flat
Autor: laubkerl
Datum:17.12.18 12:44
Antwort auf:Euer aktueller Hass-Song von gamefreak

Mir ist klar das ein Weihnachtslied rührselig sein darf aber was sollen diese peinlich spezifischen Texte wie aus einem Drehbuch für einen Kurzfilm? "Neulich 9.30 Uhr vor Wolfsburg auf der A7 im Stau mit Kaffeebecher in der Hand fiel mir ein das blabla… …Börse schweigt… wtf? Dazu noch "Kinderaugen leuchten" und die Kotze kommt hoch. Generationen von Jugendlichen wachsen seit Anfang der 2000er mit diesem von Werbetextern geschriebenen übersentimentalen moralinsauren Dreck auf. Die anderen wurden zeitgleich von Deutschrap verblödet bis zur Unkenntlichkeit. Das wird nicht gut enden. Ja ja, old man yells at cloud… geh kacken!!1

[https://www.youtube.com/watch?v=SOZsvvVRN9M]


< antworten >