Thema:
Re:Kann ich gut verstehen. flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:17.12.18 12:05
Antwort auf:Kann ich gut verstehen. von pauli3105

>Mein Sohn hatte ne Einladung zum 8. Geburtstag eines Klassenkameraden. Er wollte da aber nicht hin. Ich wollte das mit meiner Frau besprechen, wie wir das handhaben aber bin drüber weg gekommen und so haben wir auch nicht abgesagt.
>
>Da nur noch ein anderes Mädchen aus der Klasse eingeladen war, die aber auch kam (oder kommen wollte) und auch nicht abgesagt hat, war nur ein Cousin dann da.
>
>Das hat uns echt unendlich leid getan.


Der Satz oben zeigt aber, was Sache ist. Die anderen Kinder wollten offenbar auch nicht. Dafür wird es Gründe geben. In meiner Schulzeit gab es auch schon die Idioten, die sich vor der Klasse über ihre Mitschüler lustig gemacht haben, wenn die mal was Falsches gesagt haben, aber die versammelte Klasse zu ihrer Superdupergeburtstagsfeier mit Pool und Zauberer eingeladen haben. Und dann am Montag bei der Klassenlehrerin geflennt haben, dass keiner gekommen ist.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname