Thema:
Re:Es braucht gar keine Streiks flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:17.12.18 11:41
Antwort auf:Re:Es braucht gar keine Streiks von alex3d

>>>>Geht auch an einem regulären Montagmorgen nicht unbedingt viel.
>>>>
>>>>[https://img.picload.org/preview/dccrlgwa/screenshot_20181217-070748.jpg]
>>>
>>>jo, sbahn in münchen komplett am Arsch.
>>>
>>>hier in München zu streiken ist echt ein Witz, wenn man den normalen Regelbetrieb nie hinbekommt. und dann noch dumm pampig sein die Arschgeigen.
>>
>>Ich glaube kaum, dass diejenigen die streiken, etwas für den Zustand der Fahrzeuge oder Schienen können.
>
>Ignorier doch seinen zweiten Satz nicht.
>Im Übrigen sehe ich es genau so: die Sbahn in München ist eine Schande und darauf aufbauend noch zu streiken, drückt ein dickes, fettes "Mir sind die anderen wurscht" aus. Solidarität!


ja man muss sich wirklich schämen, wenn hier mal jemand zu Besuch ist. die Leute glauben ja immer in München ist alles zwar teuer und so aber dafür auch geil. Münchner sbahn ist teuer aber Scheisse. Und zwar beispiellos.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname