Thema:
Re:Apple 6s Plus... flat
Autor: Telemesse
Datum:17.12.18 11:29
Antwort auf:Re:Apple 6s Plus... von Wurzelgnom

>>Der Patenonkel meiner Tochter schenkt ihr zu Weihnachten ein 6s+! Ich finde für eine 12 jährige ist das schon sehr groß. Sie hat jetzt seit 1 Monat ein 5c und ist sehr glücklich! Was meint ihr dazu?
>
>ich bin da kein Freund von.
>Mit 12 rennt sie mit einem ca. 300-400 teurem Gadget rum.
>Finde ich zuviel.
>Auch wenn man sich das locker leisten kann, mit Rücksicht auf andere Klassenkameraden usw. ist das aus meiner Sicht too much.
>
>Unsere rennt noch mit einem 5s durch die Gegend.


Um Himmels willen ;-)

>Eine Klassenkameradin hat zum Geburtstag ein 7er bekommen.
>dreimal darfst du raten welches Thema seitdem die Gespräche dominiert.


Bei mir steht dieses Jahr im Spätsommer auch ein (vertragsbedingter) Handywechsel an. Mein aktuelles 7er würde ich dann auch an meine Tochter weiterreichen. Wüsste auch nicht was ich sonst mit dem Ding anfangen sollte.


< antworten >