Thema:
Angewichtelt von Bozbar! flat
Autor: schattenmann
Datum:17.12.18 11:05
Antwort auf:•?((¯°·._.• Wichteln 2018 •._.·°¯))؟• Auspackthread von BumBum

Hallo,

Paket wurde schon letztes Wochenende ausgepackt, jedoch komme ich erst jetzt zum Präsentieren...die Vorweihnachtszeit meint es nicht gut mit uns Vätern ; )

So...nun aber ins Eingemachte:

Los geht es mit der Weihnachtskarte und einer 1TB USB 3.0 Festplatte im SM Design!!! Trifft sich sehr gut, da uns noch für unsere dritte Xbox One im Haushalt noch eine FP fehlte!!!
PS: Laufwerksname der FP stilgerecht: KHADD ; )

[https://photos.app.goo.gl/wLqqJMHPzBNQ2dH5A]

Weiter geht es mit Leselektüre...woher verdammt noch mal wusstest Du, dass ich seit der Schwangerschaft meiner Frau ordentlich an Gewicht zugenommen habe?!?! Naja...spätestens nach dem Buch werde ich Wissen ob ich in Zukunft noch eine kugelsichere Weste beim spazieren gehen in unserem 900 Seelendorf benötige ; )
Das zweite Buch hört sich Interessant an..genau das richtige für kalte Wintertage...

[https://photos.app.goo.gl/RwewRhFQrF1xJLb87]

Als nächstes ein Gesellschaftsspiel (kenne ich noch nicht - die Amazon Kritiken hören sich schon mal gut an - wird definitiv im Weihnachtsurlaub gespielt) und ein Hörspiel...perfekt für meine Autofahrten zur Arbeit!!!

[https://photos.app.goo.gl/vheg5ZVnv4nNkMQv5]

Jetzt noch mehr Leselektüre und 2 Minispiele. Das Gameplan Buch habe ich schon mal direkt beim Erscheinen gekauft und dann verschenkt...nun wieder in meinem Besitz...wird meinem Sohn vermacht...da lernt er wenigstens was!!!

[https://photos.app.goo.gl/9smPQTrpthuddBUR7]

Oje....Yps und Urzeitkrebse...habe ich mal vor Jahren mit meinem Sohn schon mal ausprobiert...irgendwie Leben die Armen Dinger nie länger als 3-4 Wochen (genauso wie zu meiner Kindheit schon), trotz langjähriger Auquariumerfahrung...

Und natürlich Star Wars...hat sich mein Sohn sofort unter den Nagel gerissen und auch schon mittlerweile durch : )

[https://photos.app.goo.gl/q3CS6vA5qvKWF8GB8]

Etwas Gaming (habe noch kein NBA Spiel : ) und was zum glotzen:

[https://photos.app.goo.gl/KHRzF5R4ZAqRAEaE6]

Schooookkkiiiii (in der hübschen Box sind Lebkuchen...leider vergessen zu fotografieren):

[https://photos.app.goo.gl/rhwZwzPY9MNbt3Wy8]

Soooo...das wars....FAST!!!!

Zum Schluss der absolute Burner...mein Sohn hatte ja beim Auspacken schon fachmännisch erkannt, dass das große Paket definitiv Legos sein muss:

[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4421976]

Was dann folgte war ein LEGO STAR WARS ADVENTSKALENDER!!! Er hat sich so sehr darüber gefreut und konnte dann schon einen Haufen Türchen öffnen und losbasteln - super Sache und Du hast ihn damit sehr glücklich gemacht!!!!

[https://photos.app.goo.gl/6dmCW84RKbMyva2c9]

Und noch mal alles auf einem Bild:

[https://photos.app.goo.gl/yZCnoXxB5PXWnf7SA]

Da ist auch der Adventskranz to-go drauf zu sehen (links unten auf dem Kalender liegend) - Foto wird nachgeholt, genauso wie ein Komplettbild von allen aufgebauten Teilen aus dem Adventskalender!

Vielen lieben Dank an Bozbar! - wirklich ein tolles hochwertiges Paket mit einer schönen Mischung aus Spiel, Spaß und Spannung (und Süßem ; )

Das in dem Paket bis auf NBA2K17 kein Videogaming Kram drin ist stört mich nicht im geringsten - ganz im Gegenteil. Ich habe eh alles was ich zocken will bereits in der Sammlung und so hat man neben dem Gaming eben durch so tolle Wichtelpakete Inspirationen auch wieder mal ein neues Buch in die Hand zu nehmen, ein unbekanntes  Gesellschaftsspiel zu zocken oder arme Urzeitkrebse zu quälen...

In diesem Sinne

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Robin & Familie


< antworten >