Thema:
Re:Apple 6s Plus... flat
Autor: Telemesse
Datum:17.12.18 11:02
Antwort auf:Re:Apple 6s Plus... von magus

>>Eher dass ihr gerade erst ein 5c gekauft habt und das dann schon nach zwei Monaten durch ein neues Gerät abgelöst werden soll, hat natürlich einen negativen erzieherischen Effekt. Auf der anderen Seite: wenn es euere Tochter glücklich macht...
>
>Nach der Logik gäbe es nur noch Schokopudding und Cola zum Frühstück! Macht ja das Kind glücklich! ;)


Das ganze Thema ist doch aber nichts neues. Zu meiner Schulzeit waren es eben die Frage Adidas vs.  no Name Schuhe oder Sony Walkman vs. Universum Kassettenspieler etc. Heute ist es eben das Handy, das das ultimative Objekt der Begierde unter den Kids geworden ist.
Wenn man nun den Kids mit 12 ein (wahrscheinlich gebrauchtes) Auslaufmodell (eines ehemaligen Topmodells) zugesteht halte ich das nicht für sonderlich abwegig und zumindest sinnvoller als ein Neues Durchschnittshandy zu kaufen was sicherlich auch mit ca. 200,- € zu Buche schlägt.


< antworten >