Thema:
Re:Nix für ungut flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:17.12.18 09:56
Antwort auf:Re:Nix für ungut von dixip

>>Aber die deutsche Bundesliga scheint in der Umsetzung des VAR-Systems einfach nur unfähig zu sein.
>
>Der deutsche Perfektionismus halt. Es DARF NIE wieder Fehlentscheidungen geben, wenn jetzt der Schiri auch noch auf den Monitor glotzt.
>
>Dass das NICHT geht und man sich einfach nur damit zufrieden geben muss, dass jetzt ~80% der Fehlentscheidungen korrigiert werden, dauert halt ne Weile.


Absolut verständlich, dass es nicht umgehend funktioniert. In Italien hat das am Anfang eine Hinrunde gedauert, danach ging es recht reibungslos. Hätte ich selbst auch nicht für möglich gehalten, gerade weil in Italien sehr viel über die Schiedsrichter gejammert wird :-)


< antworten >