Thema:
Re:Pfui: Auf eine Einladung nicht reagieren. flat
Autor: Bozbar!
Datum:17.12.18 09:42
Antwort auf:Pfui: Auf eine Einladung nicht reagieren. von Fox

>Das macht mich so wütend. Man lädt eine der besten KiTa-Freundinnen der Tochter zum Geburtstag ein. Überreicht den Eltern eine zusammen mit der Tochter liebevoll gestaltete Karte zwei Wochen vorher. Die Tochter freut sich natürlich und erzählt, wie sie die Freundin eingeladen hat. Da man NICHTS hört geht man davon aus, dass sie eventuell kommen weil es ja sonst sehr unfreundlich wäre und bereitet ein Mitbringsel vor. Niemand kommt. Es war dennoch eine tolle Party aber sowas stösst mir extrem sauer auf. Es kostet doch echt keine Zeit und keinen Aufwand, eine Antwort zu schreiben, zumal auf der Einladung darum gebeten wird. Ich verstehs echt nicht.


Ärgerlich. Hätte man aber vielleicht vermeiden können, wenn man auf der Einladung um Rückmeldung bis zu einem bestimmten Termin gebeten hätte. So kenne ich es eigentlich bei mir im Bekanntenkreis und handhabe das auch selber so. Gerade bei Partys muss man ja auch das Essen planen.


< antworten >