Thema:
Angewichtel vom lustigen Wiesel! flat
Autor: pauli3105
Datum:17.12.18 09:09
Antwort auf:•?((¯°·._.• Wichteln 2018 •._.·°¯))؟• Auspackthread von BumBum

Heute kommen die Fotos zum Paket des lustigen Wiesels!

Das Paket schon mal ein dicker Brummer!

[https://imgur.com/pIT6DeN]

mit netter Skizze – Selbstportrait?

[https://imgur.com/VhLA6EB]

Nach dem öffnen…

[https://imgur.com/aMXq0YI]


… ging es dann ans fröhliche Auspacken.

[https://imgur.com/r8EzgEI]

Naschkram war reichlich dabei. Rosa Kitkat? Wo kommen die den her?

[https://imgur.com/otonJSH]

Ein Film im OT – Oha!

[https://imgur.com/UEhQPHb]

Comics satt! Year! Den Simpsons TV Guide habe ich schon. Der Rest wird gerne gelesen.

[https://imgur.com/omLZUqR]

und den doppelten Harald! Einen habe ich gerade selbst verwichtel! Was für ein Zufall!

[https://imgur.com/lR35SWQ]

und dann….ein der Ghostbusters Stay Puft Marshmallow Man! Super! Passt spitze zur Feuerwehrwache!

[https://imgur.com/e3LDlpb]

Zockware für die 360: Rayman Origins, Kane & Lynche und Rocksmith.

[https://imgur.com/bP4R6mW ]
und für die Xbox One: Batman Telltale (wollte ich eh kaufen, also Volltreffer), Westland 2 (habe ich doch schon mal...) und Metro Redux (schon mal im Sale gekauft – egal).

[https://imgur.com/XSsxVXd]

Dann noch diese Super Mario Figur

[https://imgur.com/JDO9hNX ]

und das Highlight! Diese wunderbaren Star Wars Puschen!
Am Augenrollen meiner Frau deutlich als DAS Nerdgeschenk identifiziert!

[https://imgur.com/sSbn3BA]

Hier die ganze Pracht!

[https://imgur.com/nXDtYXA]

Vielen Dank an das lustige Wiesel! Im Letzten Jahr hatte ich ja ich Dich bewichteln dürfen…

… kleine Anmerkung daher: Ich habe mal kurz in den 2017 Thread geschaut und gesehen, dass einige Dinge direkt zu mir zurück gewichtelt worden sind. Das kann natürlich mal passieren. Ich selbst habe schon rewichtelt. Find ich jetzt nicht dramatisch! Vielleicht beim nächsten Wichteln etwas besser aufpassen! ;-)


[https://imgur.com/gallery/rNJsG]


< antworten >