Thema:
Re:München 2030 Rushhour deluxe flat
Autor: MattR
Datum:17.12.18 08:50
Antwort auf:Re:München 2030 Rushhour deluxe von Matze

>>Schöne Aussichten.
>
>2030 sind wir wahrscheinlich noch in der Übergangszeit, in der schon ein großer Anteil der Fahrzeuge autonom unterwegs ist aber noch nicht alle. Ich vermute, dass es dann tatsächlich eine Phase geben wird, in der es erst schlimmer wird, weil sich Arschgeigen mit ständigen Spurwechseln etc. einen Vorteil verschaffen wollen, der auf Kosten aller anderer geht, wie man es ja auch heute schon oft genug sieht. Von den autonomen Fahzeugen ist nur weniger Gegenwehr zu erwarten, was den Asis die Sache erleichtert.


Natürlich wird das passieren. Wenn man einen STVO gemäßen Abstand hält passen da locker 2 Cayennes zwischen und die fahren dir auch zu 100% in die Spur.

Selbst auf der Autobahn kann man Abstandsradar etc. vergessen, wenn einigermaßen etwas los ist und man nicht ständig nach hinten durchgereicht werden möchte.

>
>Wenige Jahre später haben wir aber das Paradies: Staus werden seltene Ereignisse sein, von denen man noch den Enkeln erzählt wie heute von einem Jahrhundertunwetter.


< antworten >