Thema:
Re:Apple 6s Plus... flat
Autor: Telemesse
Datum:17.12.18 08:06
Antwort auf:Re:Apple 6s Plus... von magus

>>>>Der Patenonkel meiner Tochter schenkt ihr zu Weihnachten ein 6s+! Ich finde für eine 12 jährige ist das schon sehr groß. Sie hat jetzt seit 1 Monat ein 5c und ist sehr glücklich! Was meint ihr dazu?
>>>>
>>>>TOM
>>>
>>>Ich würd's ablehnen aus den von dir genannten Gründen.
>>>
>>>Was soll auch eine 12 Jährige mit einen 6S Plus? Das war mal ein 800 € Smartphone und obwohl er es lieb meint ist das IMHO nicht das richtige Geschenk.
>>>
>>>----------------------
>>
>>Mal unabhängig davon ob das 6s mal teuer war oder nicht wissen 12 jährige da jede Menge mit anzufangen. Die Nutzen das sicherlich deutlich intensiver als die meisten Erwachsenen und das 5c ist eben auch schon eine recht betagte Gurke mit mäßiger Kamera, kleinem Screen und dürfte wohl auch nicht mehr adäquat mit softwareupdates bedacht werden.
>
>Das Kind ist 12 und bevor ich einer 12 Jährigen ein Smartphone in der Größe (und Preisklasse) schenke, würde ich mal überlegen ob das wirklich Sinn macht.
>
>Mein Neffe (13) hat ein Galaxy s5 und ist super zufrieden. Klar könnte ich ihm eine Freude machen wenn ich ihm ein neues S8 zu Weihnachten schenke, aber eigentlich zeig ich ihm damit doch nur wie "wichtig" materielle Dinge wie ein neues iPhone (bzw Samsung) sind.
>


Wo ist denn da jetzt der große Unterschied? Das S5 ist das 2014er Top Modell von Samsung und das 6s das Apple Top Modell von 2015.


>Ne sry, aber solche Geschenke sind einfach Banane. Besonders wenn das Kind ein voll funktionstüchtiges Gerät hat.
>


>
>>Insofern: Wenn das 6s ohnehin geschenkt wird würde ich es auch eher behalten als das 5c. Wenn ich das nicht wollte würde ich dem Patenonkel einfach zu einem anderen Geschenk raten.
>
>
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >