Thema:
Re:VW i.D. Neo - Erlkönig vs. Konzept flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:17.12.18 05:08
Antwort auf:VW i.D. Neo - Erlkönig vs. Konzept von FS

>[https://i.redd.it/f1hkhx8esm421.jpg]
>
>Top Gear hat ihn auch probefahren
>[https://www.topgear.com/car-news/electric/heres-what-we-learned-driving-volkswagens-id-electric-car]


Das Cockpit vom i3 finde ich alles andere als schön. Die Spiegel sind auch blöd, das macht den SciFi-Look des Konzeptwagens aus. Dass die Türen nicht nach hinten schieben, geschenkt. Ich hoffe die Rückspiegel sind wenigstens optional drin. Das AR-Infosystem brauche ich sowieso. Und wenn er dann wirklich zum Preis eines Diesel-Golf erscheint, dann fahre ich ab 2020 Neo. Das wären 27.000 Euro abzüglich Elektroprämie. Wahrscheinlich aber geleast, irgendwann werden Feststoffzellen kommen, dann implodiert der Restwert der ersten Elektrogenerationen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname