Thema:
Re:Fast. flat
Autor: Orochi
Datum:17.12.18 02:03
Antwort auf:Re:Fast. von tofmof

>da fehlt noch einiges. es gab einen troop transporter, diese transportechse, drei tie-fighter, death star playset und andere pkaysets, b-wing, und noch zwei mini rigs (die bekannten hab ich alle-stehen grossteils im hoth-schlachtgetuemmel). Figurenmaessig fehlen mir noch mindestens 3-4 und solche sachen wie der vinyl-cape-jawa oder der boba mit schiessbarer rakete...aber hey, ich werde nie vierstellig für eine figur investieren!
>
>gesendet mit m!client für iOS


Ich finde das echt interessant, dass es 2018 noch neue Sammler für die alten Kenner Toys gibt.

Ich hatte in meinem Leben zweimal eine ähnliche Phase, einmal als Kind, als die Sachen noch neu waren (alles später als Teenager auf Flohmärkten verkauft in den frühen 90ern) und dann kurz nach dem Abi Ende der 90er ähnlich wie Du jetzt versucht alles zurück zu kaufen.

Restlos alles verkauft hab ich dann wiederum alles afair ungefähr zu der Zeit als ich nach Asien ausgewandert bin um 2003/2004 rum ;)

Viel Spaß beim sammeln weiterhin.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >