Thema:
Re:Bezüglich Kamera Diskussion flat
Autor: Orochi
Datum:17.12.18 00:45
Antwort auf:Bezüglich Kamera Diskussion von Optimus Prime

>Fotograf Kevin Abosch erklärt:
>
>F: Vor fünf Jahren war der Unterschied zwischen Spiegelreflex- und Smartphone-Fotos auf den ersten Blick ersichtlich. Heute gibt es manche Motive, bei denen Handyfotos fast mit professionellen Aufnahmen mithalten können. Braucht es in fünf Jahren überhaupt noch große, schwere Profikameras?
>
>A: Bei der Geschwindigkeit, mit der sich Kameras und Computer-Fotografie weiterentwickeln, glaube ich, dass innerhalb von fünf Jahren kaum noch eine schwere DSLR-Spiegelreflexkamera nötig sein wird.
>
>[https://www.sueddeutsche.de/digital/smartphones-fotografen-instagram-kameras-1.4249917]



Ich wollte eigentlich hier auch schon schreiben, was das für ein Blödsinn ist, aber das haben meine beiden Vorredner ja bereits getan.

Dieselbe Diskussion hatte ich btw schon öfters mit "iPhone X Fotografen", es nervt ;)

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >