Thema:
Re:Pfui: Auf eine Einladung nicht reagieren. flat
Autor: Fox
Datum:16.12.18 23:23
Antwort auf:Re:Pfui: Auf eine Einladung nicht reagieren. von Matt

>Ist mir auch mal passiert. Sohn war auf einem Geburtstag eingeladen. Meine Frau hat es mir drei Wochen im Voraus gesagt, dass ich da mit ihm hingehen soll.
>
>Was ist passiert? Drei Wochen später erinnerte ich mich an nichts. Mein Sohn hat es offensichtlich auch vergessen und seither sind die Eltern des anderen Kinds eingeschnappt. Vollkommen lächerlich. Wir waren ab und an mit denen in Urlaub, haben uns immer wieder zum Essen getroffen usw.
>
>Das kann einfach mal passieren. Klar, ist das doof. Mein Sohn war an dem Tag dann noch bei seinem Freund. Wir haben ihm Karten für den Europpark gegeben, ich meine vier Stück(Freikarten im Wert von 200€!), damit die ganze Familie gehen kann. Und selbstverständlich haben wir uns entschuldigt.
>Also, nicht eingeschnappt sein.


Ok also dann warte ich mal noch ab bis Mittwoch, ob die uns Karten für den Europapark geben. Aber wehe wenn nicht, DANN bin ich so eingeschnappt, dass man es vom Weltall aus sehen kann. ;P


< antworten >